Events

Dr. Will and the Wizards

21. Oktober 2017 , 20:00

Dr. Will ist einer der großartigsten Blueser und Entertainer in europäischen Landen. Und natürlich auch der schrägste Buntvogel der Szene. Ein grosser Komponist & Texter. Und dass in seiner höllisch guten Band alle einen kleinen „Hackenschuss“ haben, setzt dem Treiben die Zylinder-krone auf und macht es noch spannender.

Dieser weiße Screamin’ Jay Hawkins wühlt in unseren schwarzen Seelen. Weckt, beschwört & betört mit seiner Schamanenstimme die Lebenden & die Toten. Ein Schuss Tom Waits, eine Prise Dr. John, ein Löffel Bo Diddley, eine Messerspitze Captain Beefheart und eine Riesenbaggerschaufel voll Humor – fertig ist die Medizin, die alles heilt. Aber eigentlich stimmt das nicht:

Der Münchner kocht sein ureigenes Zauberwässerchen aus einer satten Dosis Blues mit New Orleans-Feeling, einer Portion Rootsmusic, einem gehäuften Esslöffel Rock und einer kräftigen Portion Durchgeknalltheit. Erdig & abgehoben.

Eintritt 10,- // Karten nur an der Abendkasse

Veranstalter: Rockfreunde Ammerse e.V.

FSM Kultus

DAS KONZERT WIRD DURCH MEHRERE GROSSZÜGIGE SPENDEN ERMÖGLICHT. VIELEN DANK FÜR DIESE KULTURFÖRDERUNG!